Auf den Weg gebrachtes voranbringen und Dringendes angehen

Gleich zu Jahresbeginn wurde das Kommunalwahl-Jahr mit einer Klausurtagung des CDU-Gemeindeverbandes Morbach eingeläutet. 26 Kommunalpolitikerinnen und -politiker unseres Gemeindeverbandes arbeiteten die Agenda mit wichtigen laufenden Projekten ab, aber auch Aufgaben, die dringend angegangen werden müssen, standen auf der Tagesordnung. So wurden beispielsweise die Sanierung des Freibades, die ärztliche Versorgung mit der Weiterentwicklung des Ärztehauses zu einem MVZ und die Erschließung der Gewerbegebietes "Hinter Kreuz" in Gonzerath ausführlich diskutiert.
Auch das Personaltableau für die Gemeinderatswahl wurde im Rahmen der Klausur seitens des Vorstandes mit den Anwesenden besprochen. Der im Rahmen der letzten Kommunalwahl vollzogene Generationenwechsel wurde in der laufenden Legislatur gefestigt. Der Weg wird weiter vorangetrieben. Neue und frische Köpfe bereichern künftig unsere kommunalpolitische Arbeit und werden dabei von unseren erfahrenen Kommunalpolitikern unterstützt.
Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Viele nette Gespräche am Rande der Klausur, trugen zu einer rundum gelungenen Tagung bei, die dem auserkorenen Motto:
"Ein STARKES TEAM für unsere GEMEINDE"
mehr als gerecht wurde.

« Morbacher CDU-Kreistagskandidaten nominiert CDU-Morbach stellt Gemeinderatsliste auf »

Jetzt teilen: